Jon Heder Alle Filme mit Jon Heder

Jon Heder Alle Filme mit Jon Heder

Die Prinzessin und das Biest

Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher ... mehr »
Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher über seine Heldentaten und schwelgt in romantischen Tagträumen. Als ihr Vater König Elijah sie mit dem ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 6

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine ... mehr »
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine Mitbewohnerin. Als plötzlich die junge, attraktive Elizabeth (Reese Witherspoon) in seiner Wohnung auftaucht, ist David ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Könige der Wellen 2

Wave Mania
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' ... mehr »
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' stellen Cody und seine Freunde auf den Prüfstand und lehren sie die Bedeutung von Teamwork, als sie zum legendärsten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die ... mehr »
Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip (Aaron Ruell) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0