John David Washington Alle Filme mit John David Washington

John David Washington Alle Filme mit John David Washington

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest ... mehr »
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford). Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Ballers - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Ehrgeiz kennt keine Grenzen.
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch ... mehr »
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch 'Entourage') haben sich Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und sein Partner Joe Krutel (Rob Corddry) zum Ziel gesetzt, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ballers - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Wenn Du es baust, werden sie kommen.
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und ... mehr »
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und Profi-Football-Klienten sind auch in der dritten Staffel von Stephen Levinsons ('Entourage') erfolgreicher HBO-Komödienserie weiter im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ballers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Vom Erfolg hart getroffen.
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als ... mehr »
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als Spencer Strasmore zurück. Die neue Staffel taucht tiefer ein in die extravagante Welt des hochbezahlten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ballers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Legenden setzen sich nicht zur Ruhe. Sie erfinden sich neu.
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, ... mehr »
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur ... mehr »
USA 2015 | FSK 12