Jared Hess Alle Filme von und mit Jared Hess

Jared Hess Alle Filme von und mit Jared Hess

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Austenland

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ... mehr »
Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0

Gentlemen Broncos

'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe ... mehr »
'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (Michael Angarano) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen ... mehr »
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen Waisenhauses im mexikanischen Oaxaca, schmachtet aus der Ferne der attraktiven Nonne Schwester Encarnacion (Ana de la ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die ... mehr »
Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip (Aaron Ruell) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Pride & Prejudice 2003

Stolz und Vorurteil
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten ... mehr »
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Auf keinen Fall aber ist sie auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 12