Sam Hennings Alle Filme mit Sam Hennings

Sam Hennings Alle Filme mit Sam Hennings

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gangster Chronicles

Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter ... mehr »
Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen. Zwei Meth-Junkies, Raw Dog (Paul Walker) und Randy (Kevin Rankin), planen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas ... mehr »
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Long Dark Kiss

Direkt vor der Haustür der Erotik-Fotografin und Bondage-Künstlerin Laura Cross (Kristy Swanson) wird eines ... mehr »
Direkt vor der Haustür der Erotik-Fotografin und Bondage-Künstlerin Laura Cross (Kristy Swanson) wird eines ihrer Modelle erdrosselt aufgefunden. Als die Polizei dann auch noch in der Wohnung des flüchtigen Hauptverdächtigen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen ... mehr »
Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen Tempel-Ritter, einem religiösen Orden, dessen Mission es ist, die christlichen Pilger zu beschützen. Bei der historisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Spuren im Sand

Rachel Harrison (Linda Hamilton) ist Park Ranger, sie lebt mit Ihrem Kollegen in einem Haus am Rande der ... mehr »
Rachel Harrison (Linda Hamilton) ist Park Ranger, sie lebt mit Ihrem Kollegen in einem Haus am Rande der amerikanischen Wüste. Frank (Sam Hennings), der Rachel liebt, macht sich Sorgen um sie. Sie ist seit mehreren Nächten ohne ... mehr »
USA 1998 | FSK 12