Deepak Qazir Alle Filme mit Deepak Qazir

Deepak Qazir Alle Filme mit Deepak Qazir

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

My Bollywood Bride

Alex verliebt sich in ein fremdes Mädchen... Das Problem: Es ist Indiens größter Kinostar.
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er ... mehr »
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) währen ihres Californien-Urlaubs kennenlernt, ist er völlig ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 16

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Pardes

American Dreams - Indian Soul...
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) ... mehr »
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) eine Braut. Kusum Ganga (Mahima Chaudhry) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12