Sabine Sesselmann Alle Filme mit Sabine Sesselmann

Sabine Sesselmann Alle Filme mit Sabine Sesselmann

Die Tür mit den 7 Schlössern

Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette ... mehr »
Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette samt Schlüssel entwendet. Eine erste Spur führt Inspektor Richard 'Dick' Martin (Heinz Drache) von Scotland Yard zum ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal ... mehr »
Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal hinterlässt der Täter einen Strauß gelber Narzissen am Tatort. Oberinspektor Whiteside geht von einem wahnsinnigen ... mehr »

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Kriegsgericht

1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in ... mehr »
1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in die tödliche Tiefe. Stunden später nimmt ein deutsches U-Boot drei Überlebende an Bord. Daheim werden die Helden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Der Schatz vom Toplitzsee

Schüsse im Morgengrauen
Kurz vor Kriegsende versenkt SS-Offizier Johannes Grohmann (Gert Fröbe) mit Kamerad Alfred Kopetzsky (Werner ... mehr »
Kurz vor Kriegsende versenkt SS-Offizier Johannes Grohmann (Gert Fröbe) mit Kamerad Alfred Kopetzsky (Werner Peters) etliche Kisten mit englischen 'Blüten' im 'Toplitzsee'. Mit dem Geld baut sich der ehemalige Nazi im ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

U47 - Kapitänleutnant Prien

Ein Schicksal erfüllt sich im Atlantik - Die abenteuerlichste Seeschlacht des Zweiten Weltkriegs.
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die ... mehr »
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die Übermacht der Feinde kann Deutschland nur mit waghalsigen Manövern antworten: So erhält Kapitänleutnant Prien (Dieter ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Joseph Schmidt Kollektion

Ein Lied geht um die Welt - Ein Stern fällt vom Himmel - Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der ... mehr »
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der großen Stimme war als Rundfunkliebling, Pionier der Schallplatte und Filmheld einer der ersten Superstars des ... mehr »
Deutschland, Österreich 1933 | FSK 12