Marieke Schroeder Alle Filme von Marieke Schroeder

Marieke Schroeder Alle Filme von Marieke Schroeder

Schumanns Bargespräche

Drinks & Stories
In 'Schumanns Bargespräche' geht Bar-Legende Charles Schumann mit uns auf eine Entdeckungsreise zu den ... mehr »
In 'Schumanns Bargespräche' geht Bar-Legende Charles Schumann mit uns auf eine Entdeckungsreise zu den schönsten Bars der Welt, u.a. nach New York, Havanna und Tokio. Der Film erzählt ihre Geschichten, genau wie die der Menschen, ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Joseph Schmidt Kollektion

Ein Lied geht um die Welt - Ein Stern fällt vom Himmel - Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der ... mehr »
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der großen Stimme war als Rundfunkliebling, Pionier der Schallplatte und Filmheld einer der ersten Superstars des ... mehr »
Deutschland, Österreich 1933 | FSK 12