Lotte Ledl Alle Filme mit Lotte Ledl

Lotte Ledl Alle Filme mit Lotte Ledl

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - ... mehr »
Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - um nicht zu sagen: des Gleichklangs. Alles ist in bester Ordnung. Genug Geldscheine zum Verheizen und reichlich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Opernball

Auf der Suche nach der Wahrheit.
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen ... mehr »
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen Giftgasanschlag brechen vor der Kamera Menschen zusammen und sterben. Nachrichtensprecher Kurt Frazer (Heiner Lauterbach), ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Der Leihopa

Die ORF-Kult-Familienserie - Alle 26 Folgen auf 6 DVDs.
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist ... mehr »
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist zwar zunächst skeptisch, dennoch erhält Waldemar einen ersten Auftrag und meistert ihn mit Bravour. Ab sofort ist er ... mehr »
Österreich 1985 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der junge Törless

Nach dem Roman 'Die Verwirrungen des Zöglings Törleß' von Robert Musil.
Zwei Schüler eines Knabeninternats überführen ihren Kameraden Basini des Diebstahls. Anstatt ihn jedoch bei ... mehr »
Zwei Schüler eines Knabeninternats überführen ihren Kameraden Basini des Diebstahls. Anstatt ihn jedoch bei der Schulleitung anzuzeigen, beschließen sie, ihn mittels Erpressung zu ihrem Diener zu machen. Nachts wird er von den ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 16

Schwejks Flegeljahre

Nach dem Roman von Jaroslav Hasek.
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). ... mehr »
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). Der Bursche zeigt weder fürs Geschäft noch fürs Militär Interesse. Als der Einberufungsbescheid kommt, muss Schwejk ... mehr »
Österreich 1964 | FSK 6

Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, ... mehr »
Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl Fischer (Rex Gildo) ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12