Rolf Mamero Alle Filme mit Rolf Mamero

Rolf Mamero Alle Filme mit Rolf Mamero

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. ... mehr »
Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal ... mehr »
Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal hinterlässt der Täter einen Strauß gelber Narzissen am Tatort. Oberinspektor Whiteside geht von einem wahnsinnigen ... mehr »