Rufus Dorsey Alle Filme mit Rufus Dorsey

Rufus Dorsey Alle Filme mit Rufus Dorsey

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

Gimme Shelter

Nach einer wahren und inspirierenden Geschichte.
Die 16-jährige Agnes 'Apple' Bailey (Vanessa Hudgens) ist bei ihrer Mutter June Bailey (Rosario Dawson) ... mehr »
Die 16-jährige Agnes 'Apple' Bailey (Vanessa Hudgens) ist bei ihrer Mutter June Bailey (Rosario Dawson) aufgewachsen, die als Prostituierte arbeitet und heroinabhängig ist. June drängt Apple dazu, in ihre Fußstapfen zu treten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The L Word - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische ... mehr »
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische Frauen-Clique mit der schockierenden Nachricht konfrontiert wird, bricht für Niki (Kate French), Shane (Katherine Moennig) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy ... mehr »
Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy Wayne) kennen. Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach 'Hazzard County', um für ihren Onkel, den ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter ... mehr »
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter messende, undefinierbare Masse, aus deren Mitte scheinbar planvolle Tonfolgen erklingen. Kommunikationstheoretiker Julien Rome ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 12

Submarines

Ein erbarmungslos teuflischer Plan.
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. ... mehr »
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. Kurz darauf beginnen in Australien furchtbare Attentate auf Schiffe, die von einem U-Boot versenkt werden. Die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16