Vanessa Hudgens Alle Filme mit Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens Alle Filme mit Vanessa Hudgens

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Bandslam

Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan ... mehr »
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan Connell) unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte (Alyson Michalka) hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die ... mehr »
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans (Ashley Tisdale) lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava-Springs-Country-Club, der ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Manhattan Queen

Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von 'Queens' ... mehr »
Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von 'Queens' bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Machete Kills

Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ ... mehr »
Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ Machete-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache: Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16