Kate French Alle Filme mit Kate French

Kate French Alle Filme mit Kate French

The Red House

Shelby (Kate French) hat das Haus ihres Großvaters geerbt, das in den entlegenen Wäldern von 'Copperhead ... mehr »
Shelby (Kate French) hat das Haus ihres Großvaters geerbt, das in den entlegenen Wäldern von 'Copperhead County' liegt. Mit ihren Freunden Carissa (Yvette Yates), Lindsey (Cristen Coppen), Chelsea (Kat Sheridan) und Travis ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Girltrash - All Night Long

Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle ... mehr »
Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle Lombardo) müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim 'Battle of the Bands' Contest schaffen. Pech ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Paranormal Resurrection

Die Schatten der Ex
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren ... mehr »
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The L Word - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische ... mehr »
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische Frauen-Clique mit der schockierenden Nachricht konfrontiert wird, bricht für Niki (Kate French), Shane (Katherine Moennig) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16