Katherine Moennig Alle Filme mit Katherine Moennig

Katherine Moennig Alle Filme mit Katherine Moennig

The L Word - Staffel 4

Die komplette vierte Season
'The L Word' geht prickelnd weiter, mit 12 pikant provokativen Episoden, in denen es wieder heiß und sexy zur ... mehr »
'The L Word' geht prickelnd weiter, mit 12 pikant provokativen Episoden, in denen es wieder heiß und sexy zur Sache geht. Diesmal sorgen unter anderem ein schwuler Autor, eine dramatische Pokernacht mit Folgen, geheime und weniger ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Ray Donovan - Staffel 7

Familie fixt alles.
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen seiner Therapie macht er sichtlich Fortschritte, jedoch erfordern Bedrohungen und Gefahren aus der Vergangenheit eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 6

Wenn dir etwas auffällt, behalt es für dich.
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' auf. Nach seinem gefährlichen Sturz in den 'East River' freundet er sich mit seinem Retter, dem Polizisten Sean 'Mac' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 4

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst ... mehr »
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 3

Machtkampf
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime ... mehr »
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime Emmy' und den 'Golden Globe') entschlossener denn je, sein eigenes Ding zu machen. Als er jedoch in einen gefährlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16