Rosemarie Fendel Alle Filme mit Rosemarie Fendel

Rosemarie Fendel Alle Filme mit Rosemarie Fendel

Das Adlon

Eine Familiensaga
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich ... mehr »
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich und geschäftlich eng verbunden ist, zieht nach dem Tod ihrer Großeltern ins Hotel - und bleibt. Der Juniorchef Louis ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Am Ende die Hoffnung

Deutschland im Jahr 1944. Die junge Elisabeth Ludwig (Yvonne Catterfeld), von allen nur 'Ellen' genannt, ... mehr »
Deutschland im Jahr 1944. Die junge Elisabeth Ludwig (Yvonne Catterfeld), von allen nur 'Ellen' genannt, engagiert sich nach dem Tod ihrer Eltern durch die Nazis mit voller Überzeugung für die Widerstandsbewegung. In ihrem Kampf ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Sams in Gefahr

Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - ... mehr »
Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal allerdings, um dessen schüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Nur fabelhafte Frauen 3 - In der Höhle der Löwin

Dr. Maja von Wiesenthal ist in der Klinik für jedermann zur Stelle. Aber zu Hause vernachlässigt die patente ... mehr »
Dr. Maja von Wiesenthal ist in der Klinik für jedermann zur Stelle. Aber zu Hause vernachlässigt die patente Ärztin ihren Freund Frijo. Er trennt sich von ihr. Maja will eigentlich keinen Trost von der Mama, die zieht trotzdem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 4 (1999 - 2001)

Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden ... mehr »
Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden Spannung mit weiteren sechs Polizeirufen aus den Jahren 1999 bis 2001. Episoden: 01. Mordsfreunde (1999, Regie: ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12