Zoe Moore Alle Filme mit Zoe Moore

Zoe Moore Alle Filme mit Zoe Moore

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Geschmack von Apfelkernen

Nach dem Bestseller von Katharina Hagena.
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das goldene Ufer

1825: Gisela Fürnagel (Miriam Stein) und Walther Fichtner (Volker Bruch) leben als Bedienstete auf dem Gut der ... mehr »
1825: Gisela Fürnagel (Miriam Stein) und Walther Fichtner (Volker Bruch) leben als Bedienstete auf dem Gut der Grafenfamilie von Rennitz. Hier gelten die strengen Regeln von Züchtigung und Knechtschaft. Walther kann nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

6 auf einen Streich - Die kleine Meerjungfrau

Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern ... mehr »
Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Summertime Blues

Jetzt beginnt für Alex ein langer, verrückter Sommer!
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm ... mehr »
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm seine Mutter Diana (Karoline Eichhorn), dass sie sich von Alex' Vater Steffen (Christian Nickel) scheiden lassen wird. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Hunde haben kurze Beine

Thomas 'Tom' Andersen (Tim Bergmann) will Karriere machen. Als ihm sein Freund und Mentor Lutz (Heinrich ... mehr »
Thomas 'Tom' Andersen (Tim Bergmann) will Karriere machen. Als ihm sein Freund und Mentor Lutz (Heinrich Schmieder) eine Aufstiegschance in Aussicht stellt, sind ihm alle Mittel recht, um Baufinanzier Ludwig Koch (Dietrich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Im Schwitzkasten

Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine ... mehr »
Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine (Christiane Paul) und Jost (Charly Hübner), um gemütlich zu schwitzen. Die bunt gemischte Truppe bestehend aus dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0