Rose Davidson Alle Filme mit Rose Davidson

Rose Davidson Alle Filme mit Rose Davidson

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Was würden Sie tun, um sich an Ihrem Ehemann zu rächen? Sylvie Fowler (Annette Bening) ist die etwas ... mehr »
Was würden Sie tun, um sich an Ihrem Ehemann zu rächen? Sylvie Fowler (Annette Bening) ist die etwas aufgedrehte und ständig gestresste Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins. Eines Tages trifft sie fast der Schlag, als ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

The Losers

Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer ... mehr »
Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer Eliteeinheit der Special-Forces, die zu einer Such- und Zerstöraktion in den Dschungel Boliviens entsandt werden. Aber ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Main St.

Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder ... mehr »
Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder (Colin Firth) auftaucht. Dieser hat einen fragwürdigen Plan, das Städtchen in South Carolina vor dem Verfall zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12