Adam Rifkin Alle Filme von und mit Adam Rifkin

Adam Rifkin Alle Filme von und mit Adam Rifkin

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Homo Erectus

Einfach prä-hysterisch...
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). ... mehr »
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). Dieser schlägt ziemlich aus der Art und interessiert sich überhaupt nicht für rohes Fleisch und fürs Keulenschwingen.
USA 2007 | FSK 12

Welcome to Hollywood - My Way to Hollywood

Das Leben der Hollywood Stars
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem ... mehr »
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem unbekannten Schauspieler Nick Decker, der abtaucht in die wirren dieser Traumfabrik. Regisseur Adam Rifkin ('Mousehunt' und 'The ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Babewatch

Die Nichtschwimmer von Malibu.
Die Regisseurin Kathy Price (Rebecca Rocheford) soll innerhalb von drei Tagen die letzte Folge der Soap-Opera ... mehr »
Die Regisseurin Kathy Price (Rebecca Rocheford) soll innerhalb von drei Tagen die letzte Folge der Soap-Opera 'Bikini Squad' fertigdrehen. Doch alle am Set scheinen völlig verrückt zu sein, bis auf ihr Assistenten Jeff (Clayton ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Disturbed

Tödliche Visionen - Der Doktor ist da...
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem ... mehr »
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen sich erneut beunruhigende Dinge. Eine Frau stribt auf gewaltsame Weise, ihre Leiche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Love Boat

Tiefe Blicke auf hoher See.
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, ... mehr »
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-up-Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond (Scott LaRose) bekommt all die heißen Girls auf dem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12