C.J. Sanders Alle Filme mit C.J. Sanders

C.J. Sanders Alle Filme mit C.J. Sanders

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 ... mehr »
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 Dollar Schulden zu begleichen. Anderenfalls will Durells Ex-Freundin mit ihrem gemeinsamen Sohn in einer anderen Stadt ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12