Lauren Ambrose Alle Filme mit Lauren Ambrose

Lauren Ambrose Alle Filme mit Lauren Ambrose

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Akte X - Staffel 10

Die neuen Fälle - Die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer ... mehr »
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Staffel ein neues Kapitel auf. Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in ... mehr »
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 3

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 3
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter ... mehr »
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter Claire (Lauren Ambrose) ist sich der sexuellen Ausrichtung ihres neuen Freundes nicht ganz sicher, Sohn David (Michael C. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12