Rodney Charters Alle Filme von Rodney Charters

Rodney Charters Alle Filme von Rodney Charters

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr ... mehr »
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr verdächtigen Umständen aus - doch zuvor stiftet er noch einmal wahrhaft texanisches Unheil, das seine Familie die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

24 - Staffel 4

Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht ... mehr »
Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht mehr für die 'CTU', sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12