Michelle Forbes Alle Filme mit Michelle Forbes

Michelle Forbes Alle Filme mit Michelle Forbes

Star Trek - Picard - Staffel 3

Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange ... mehr »
Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die ... mehr »
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit offenbaren. Als Sookie (Anna Paquin) merkt, dass Bill (Stephen Moyer) entführt worden ist, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gemini - Falsches Spiel

Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë ... mehr »
Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë Kravitz) und ihrer beharrlichen persönlichen Assistentin Jill LeBeau (Lola Kirke) auf die Probe. Als die Assistentin nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna ... mehr »
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zum Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) immer intensiver ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Berlin Station - Staffel 1

Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung ... mehr »
Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16