Dallas - Die neue Serie

Dallas - Die neue Serie

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue Generation hervor: J:R.s (Larry Hagman) und Sue Ellens (Linda Gray) Sohn John Ross (Josh Henderson) und Bobbys (Patrick Duffy) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr ... mehr »
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr verdächtigen Umständen aus - doch zuvor stiftet er noch einmal wahrhaft texanisches Unheil, das seine Familie die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12