Robert Nichols Alle Filme mit Robert Nichols

Robert Nichols Alle Filme mit Robert Nichols

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Flucht vom Planet der Affen

Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang ... mehr »
Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Immer Ärger mit den Mädchen

1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ... mehr »
1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Giganten

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige ... mehr »
Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Plädoyer für einen Mörder

Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig ... mehr »
Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig einen britischen Soldaten, was zu schweren Problemen zwischen den Verbündeten USA und England führen könnte. ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12