Rex Reason Alle Filme mit Rex Reason

Rex Reason Alle Filme mit Rex Reason

Weint um die Verdammten

Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater ... mehr »
Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater im Sterben liegt. Nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater bankrott ist und nun all seine Sklaven verkauft werden ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Metaluna 4 antwortet nicht

Todbringende Strahlen, mutierte Monster, paralysierte Nuklearforscher und ein Besuch des Planeten Metaluna via ... mehr »
Todbringende Strahlen, mutierte Monster, paralysierte Nuklearforscher und ein Besuch des Planeten Metaluna via Raumschiff - all das wird Sie in diesem Science-Fiction-Film aus dem Jahre 1955 begeistern, der heute als der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Saskatschewan

Roter Reiter von Kanada
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den ... mehr »
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den friedlichen Cree gegen Kanada zu verschwören. Auf dem Weg zu seinem Stützpunkt findet Mounty Thomas O'Rourke (Alan Ladd) ... mehr »
USA, Kanada 1954 | FSK 12

Taza, der Sohn des Cochise

Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der ... mehr »
Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der amerikanischen Regierung und den Indianern große Erfolge erzielen konnte, sieht sich sein Nachfolger und ältester Sohn ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16