Marc-Uwe Klings Känguru-Chroniken

Marc-Uwe Klings Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Noch witziger, noch spannender, noch politischer und 25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach 'Die ... mehr »
Noch witziger, noch spannender, noch politischer und 25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach 'Die Känguru-Chroniken' (2020) springt das Känguru im August 2022 wieder auf die große Leinwand! Die Dreharbeiten von 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0
Demnächst