Jakob Lass Alle Filme von und mit Jakob Lass

Jakob Lass Alle Filme von und mit Jakob Lass

So was von da

Nach dem Kultroman von Tino Hanekamp.
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein ... mehr »
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest, doch die Party ist vorbei. Der Club muss schließen, Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Tiger Girl

Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. ... mehr »
Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla (Maria Dragus) sucht einen Platz. In einer Uniform - Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Love Steaks

Ein Masseur. Eine Köchin. Ein junges Paar auf's Maul.
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens Pollozek (Franz Rogowski) kommt als ... mehr »
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens Pollozek (Franz Rogowski) kommt als Frischling in den Wellnessbereich. Lara Schmelzing (Lana Cooper) muss sich im Küchenrudel behaupten. Der Fahrstuhl ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Papa Gold

Denny (Tom Lass) lebt in Berlin, säuft und tanzt die Nächte durch und schläft mit einem Mädchen nach dem ... mehr »
Denny (Tom Lass) lebt in Berlin, säuft und tanzt die Nächte durch und schläft mit einem Mädchen nach dem anderen. Denny hat eine Mutter. Diese Mutter hat einen neuen Mann: Frank (Peter Trabner). Mit ihm zusammen hat sie ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Frontalwatte

'Frontalwatte' ist wie gegen eine Wand rennen und weich fallen. Franz (Franz Rogowski), Adrian (Simon Finkas) ... mehr »
'Frontalwatte' ist wie gegen eine Wand rennen und weich fallen. Franz (Franz Rogowski), Adrian (Simon Finkas) und Anastasia (Paula Schramm) stolpern durch eine Welt ohne Konsequenzen. Sie vertreiben sich die Zeit mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12