Jerry Hoffmann Alle Filme mit Jerry Hoffmann

Jerry Hoffmann Alle Filme mit Jerry Hoffmann

Maurice der Kater

Nach dem weltweiten Bestseller-Roman von Terry Pratchett.
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses ... mehr »
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses Animationsabenteuer ist inspiriert vom Märchen der Gebrüder Grimm über den Rattenfänger von Hameln: Die Katze und ein junger ... mehr »

Platzspitzbaby - Meine Mutter, ihre Drogen und ich

Inspiriert durch die gleichnamige Biografie von Michelle Halbheer und Franziska K. Müller.
Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene 1995 in Zürich ziehen die elfjährige Mia (Luna ... mehr »
Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene 1995 in Zürich ziehen die elfjährige Mia (Luna Mwezi) und ihre Mutter Sandrine (Sarah Spale) in ein idyllisches Städtchen im Zürcher Oberland. Doch das neue Zuhause ist ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hitman: Agent 47

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. ... mehr »
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ... mehr »
USA, Deutschland, Singapur 2015 | FSK 16

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Zeit der Helden

Eine Woche, eine Familie, eine Krise.
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste ... mehr »
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste Echtzeit-Fiction-Serie im deutschen Fernsehen, erzählt 9 Folgen lang über die Familie Brunner, ihre Freunde und Nachbarn und den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12