Robert Covarrubias Alle Filme mit Robert Covarrubias

Robert Covarrubias Alle Filme mit Robert Covarrubias

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ... mehr »
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ein notorisch depressiver Lehrer, verhinderter Schriftsteller und ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Road Ends

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 ... mehr »
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 beobachten der Holzfäller Travis Walton (im Film dargestellt von D.B. Sweeney) und seine Kollegen ein schwebendes UFO. Waltons ... mehr »
USA 1993 | FSK 16