Channing Chase Alle Filme mit Channing Chase

Channing Chase Alle Filme mit Channing Chase

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Ein himmlischer Liebhaber

Zweimal leben, einmal lieben.
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites ... mehr »
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16