Robert Bray Alle Filme mit Robert Bray

Robert Bray Alle Filme mit Robert Bray

Lassies neue Freunde - Box 1

Colliehündin Lassie lebt auf der Farm der Millers. Besteht sie zunächst nur mit Sohn Jeff ihre Abenteuer, ... mehr »
Colliehündin Lassie lebt auf der Farm der Millers. Besteht sie zunächst nur mit Sohn Jeff ihre Abenteuer, kommt eines Tages der Waisenjunge Timmy zu der Familie. Als die Millers die Farm verkaufen müssen, bleiben Timmy und Lassie ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Lassies neue Freunde - Box 2

Sie ist wohl dir berühmteste TV-Hündin aller Zeiten: Lassie. Gemeinsam mit ihrem Herrchen Timmy, hat die ... mehr »
Sie ist wohl dir berühmteste TV-Hündin aller Zeiten: Lassie. Gemeinsam mit ihrem Herrchen Timmy, hat die clevere Hundedame viele Abenteuer erlebt. Und auch mit ihren neuen Freunden, allen voran der Forest Ranger Corey Stuart, muss ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Lassie - Teil 1

4 Original-TV-Folgen: Das verletzte Reh - Gefahr im Canyon - Um 10 wird gesprengt - Die Möwe
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ... mehr »
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ist. Während Corey Stuart einen Tierarzt holt, bewacht Lassie das Reh, das zu dieser Zeit auch noch ein Kitz zur Welt ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Wenn das Blut kocht

Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') ... mehr »
Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') tat das und brachte Sinatras jungen Filmpartner sehr vorteilhaft ins Bild. Steve McQueen nutzte die Gelegenheit und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12