John English Alle Filme von und mit John English

John English Alle Filme von und mit John English

Spezialeinheit IQ

Dezember 1944 in den Ardennen. 12 US-Soldaten wurden aufgrund ihres hohen Intelligenzquotienten ausgewählt, um ... mehr »
Dezember 1944 in den Ardennen. 12 US-Soldaten wurden aufgrund ihres hohen Intelligenzquotienten ausgewählt, um als besonders effektiver Aufklärungstrupp zu arbeiten. Tatsächlich aber sind bereits einige Kameraden getötet worden, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Lassie - Teil 1

4 Original-TV-Folgen: Das verletzte Reh - Gefahr im Canyon - Um 10 wird gesprengt - Die Möwe
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ... mehr »
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ist. Während Corey Stuart einen Tierarzt holt, bewacht Lassie das Reh, das zu dieser Zeit auch noch ein Kitz zur Welt ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Perry Mason - Staffel 2

Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt ... mehr »
Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt zurück. Diese Collection enthält die ersten 15 Episoden der 2. Staffel zum ersten Mal auf DVD. Mason, dargestellt von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 1

Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall ... mehr »
Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall verloren hat. Mason muss sich im Gerichtssaal immer wieder mit seinem Prozessgegner, dem Staatsanwalt Hamilton Burger ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Abenteuer im Wilden Westen

Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der ... mehr »
Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der Friedensvertrag unterzeichnet werden kann. Doch die Apachen sind auf dem Kriegspfad und wollen dieses Unterfangen um ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16