William Phipps Alle Filme mit William Phipps

William Phipps Alle Filme mit William Phipps

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche ... mehr »
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist 'Arrakis', der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das 'Spice', eine ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Lassie - Teil 1

4 Original-TV-Folgen: Das verletzte Reh - Gefahr im Canyon - Um 10 wird gesprengt - Die Möwe
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ... mehr »
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ist. Während Corey Stuart einen Tierarzt holt, bewacht Lassie das Reh, das zu dieser Zeit auch noch ein Kitz zur Welt ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn ... mehr »
Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Hans (Sandor Elès) muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16