Lee Farr Alle Filme mit Lee Farr

Lee Farr Alle Filme mit Lee Farr

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Lassie - Teil 1

4 Original-TV-Folgen: Das verletzte Reh - Gefahr im Canyon - Um 10 wird gesprengt - Die Möwe
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ... mehr »
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ist. Während Corey Stuart einen Tierarzt holt, bewacht Lassie das Reh, das zu dieser Zeit auch noch ein Kitz zur Welt ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Kein Fall für FBI - Volume 1

Eine nicht genannte Großstadt der USA am Ende der 1950er Jahre. Im Hauptquartier der Central Police laufen alle ... mehr »
Eine nicht genannte Großstadt der USA am Ende der 1950er Jahre. Im Hauptquartier der Central Police laufen alle Fäden einer zivilen Sondereinheit zusammen, die dem wachsenden Kapitalverbrechen den erbitterten Kampf angesagt hat. ... mehr »
USA 1959 | FSK 12