Ben Astar Alle Filme mit Ben Astar

Ben Astar Alle Filme mit Ben Astar

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene ... mehr »
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene Replikanten zu töten, künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaumende Hetzjagd durch ... mehr »
USA, Hongkong 1982 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Nicht so schnell, mein Junge

Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station ... mehr »
Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station macht, findet er wegen der bevorstehenden Olympiade kein Hotelzimmer. Also überredet Rutland wortgewandt die schöne ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Jerry, das Mondkalb

Jerry am Arsch der Welt
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf ... mehr »
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf dem Mond geforscht und gelebt haben, sind sie nun ein Fall für die Klapse. Schuld daran sind die fehlenden weiblichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12