Richard Leaf Alle Filme mit Richard Leaf

Richard Leaf Alle Filme mit Richard Leaf

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, ... mehr »
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Das fünfte Element

New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier ... mehr »
New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Thomas Hardys Under the Greenwood Tree

England im 19. Jahrhundert. Jedes Jahr am Weihnachtsabend geht der Chor des Dorfes von Haus zu Haus und singt ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Jedes Jahr am Weihnachtsabend geht der Chor des Dorfes von Haus zu Haus und singt Weihnachtslieder. Eines Tages entdeckt Dick Dewy (James Murray) dabei eine junge Frau am Fenster und verliebt sich ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16