Peter Webber Alle Filme von und mit Peter Webber

Peter Webber Alle Filme von und mit Peter Webber

Unsere Erde 2

So haben Sie die Welt noch nie erlebt!
'Unsere Erde 2' nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der ... mehr »
'Unsere Erde 2' nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Emperor - Kampf um den Frieden

Japan 1945: eine besiegte Nation steht am Scheideweg.
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General ... mehr »
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den ... mehr »
Zur Mitte des 17. Jahrhunderts nimmt die 16-jährige Griet (Scarlett Johansson aus 'Lost in Translation') den vakanten Posten als Dienstmädchen im turbulenten Haushalt des niederländischen Malers Johannes Vermeer (Colin Firth) an. ... mehr »

These Foolish Things

Verrückt vor Liebe
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist ... mehr »
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist es Schauspielerin zu werden. In London läuft sich dem ambitionierten, aber leider völlig erfolglosen Bühnenautor ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6