Richard King Alle Filme mit Richard King

Richard King Alle Filme mit Richard King

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ... mehr »
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen. Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

C.S. Lewis' zeitloses Abenteuer verfolgt die Heldentaten der vier Pevensie-Geschwister Lucy (Georgie Henley), ... mehr »
C.S. Lewis' zeitloses Abenteuer verfolgt die Heldentaten der vier Pevensie-Geschwister Lucy (Georgie Henley), Edmund (Skandar Keynes), Susan (Anna Popplewell) und Peter (William Moseley) in England während des Zweiten Weltkriegs. ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Days of the Dead 3 - Evilution

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den ... mehr »
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18