Mike Monty Alle Filme mit Mike Monty

Mike Monty Alle Filme mit Mike Monty

Karate Tiger 6

Fighting Spirit
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, ... mehr »
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, und begnadete Kampfsportler. Im Gegensatz zu Jake, dem ehemaligen König der Kickboxer, arbeitet Billy weiterhin an ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

The Black Cobra 3 - Manila Connection

...blitzschnell, lautlos und absolut tödlich!
Lt. Robert Malone (Fred Williamson), ein Polizist aus Chicago, eilt Greg Duncan (Forry Smith) - dem Sohn seines ... mehr »
Lt. Robert Malone (Fred Williamson), ein Polizist aus Chicago, eilt Greg Duncan (Forry Smith) - dem Sohn seines besten Freundes und Vietnam-Kampfgefährten - zu Hilfe, der einen großen Waffendiebstahl aufklären soll. Es handelt ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Verraten in Vietnam

Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird ... mehr »
Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai (Shirley Tesoro), einer jungen Vietnamesin, kann ... mehr »
Philippinen, USA 1989 | FSK 16

Zombi 3

Ein neuer Anfang
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen ... mehr »
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen Bakterien in Berührung kommen, sterben einen grauenvollen Tod, um danach als Zombies wieder aufzuerstehen. Die Untoten ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Der Commander

Der Commander - von der Drogen-Mafia gehetzt, von seinen Auftraggebern verraten...
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel ... mehr »
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel Mazzarini (Lee Van Cleef), einem Ex-Söldner, den Auftrag, in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im ... mehr »
Deutschland, Italien 1988 | FSK 16

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die Jäger der goldenen Göttin

Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und ... mehr »
Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und seine Männer suchen den versunkenen Tempel der goldenen Göttin. Sie wollen den faustgroßen Blutstropfen-Rubin rauben. ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

American Ninja

Moderne Waffen und alte Kampftechniken machen ihn unüberwindlich...
Trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer gut ausgebildeten Ninja-Kampftruppe aus dem ... mehr »
Trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer gut ausgebildeten Ninja-Kampftruppe aus dem nationalen 'Federal Research Institute', eine streng geheime Formel zu stehlen. Doch der Auftraggeber stellt schnell fest, dass ... mehr »
Philippinen, USA 1985 | FSK 18