Howard Jackson Alle Filme mit Howard Jackson

Howard Jackson Alle Filme mit Howard Jackson

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Cusack - Der Schweigsame

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu ... mehr »
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor - von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Death Game - Das Spiel mit dem Tod

Man stirbt nur einmal!
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit ... mehr »
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit Kandidaten aus der Todeszelle brutale Spiele auf Leben und Tod. In seiner Show, begleitet von tosendem ... mehr »
USA 1987 | FSK 18