Gary Mavers Alle Filme mit Gary Mavers

Gary Mavers Alle Filme mit Gary Mavers

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch ... mehr »
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch Hereward (Marc Pickering) und sein Meister, der alte Abt Athelstan (Christopher Godwin), flüchten vor dem Massaker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18