Michael Blevins Alle Filme mit Michael Blevins

Michael Blevins Alle Filme mit Michael Blevins

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6