James Lorinz Alle Filme mit James Lorinz

James Lorinz Alle Filme mit James Lorinz

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Jerky Boys

Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ... mehr »
Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitbürger mit getürkten Telefonanrufen zu nerven. Bis sie einmal die falsche Nummer wählen. Von da an haben sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Wo bitte geht's zur Mafia?

Ein heißer Job
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale ... mehr »
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale Gängsterstories aus seiner Misere zu entkommen und heuert bei seinem Mafia-Onkel an, um aus erster Hand berichten zu können.
USA 1994 | FSK 16

King of New York

König zwischen Tag und Nacht.
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. ... mehr »
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1990 | FSK 18

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Frankenhooker

Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16