Ted Demme Alle Filme von und mit Ted Demme

Ted Demme Alle Filme von und mit Ted Demme

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Beautiful Girls

Eine witzige Beziehungskiste über die Jagd nach ewiger Treue, Freundschaft und anderen Lügen.
Ein Klassentreffen ist eine wunderbare Sache. Man kehrt für ein paar Tage in seine Heimatstadt zurück, redet ... mehr »
Ein Klassentreffen ist eine wunderbare Sache. Man kehrt für ein paar Tage in seine Heimatstadt zurück, redet mit den Kumpels über die guten alten Zeiten und vor allem über das Thema Nr.1: Sex und Frauen. Tommy 'Birdman' Rowland ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16