Noah Fleiss Alle Filme mit Noah Fleiss

Noah Fleiss Alle Filme mit Noah Fleiss

Dead Souls

Geh nicht rein!
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf ... mehr »
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde. Er erbt eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Red Canyon

Was ist das Schlimmste, das du dir vorstellen kannst?
In der einsamen Wüstenstadt 'Caineville' kann man nichts und niemandem trauen, nicht einmal den eigenen ... mehr »
In der einsamen Wüstenstadt 'Caineville' kann man nichts und niemandem trauen, nicht einmal den eigenen Erinnerungen. Nach Hause kommen, kann tödlich sein: Alles war gut, bis Devon (Tim Draxl) und Regina (Christine Lakin) die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Brick

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. ... mehr »
Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Storytelling

Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als ... mehr »
Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als rassistisch gelten will, folgt sie der Aufforderung ihres schwarzen Lehrers zum Sex. Als sie das schriftlich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Gefühle, die man sieht...

Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den ... mehr »
Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den Fall. In Rückblenden werden lose miteinander verbundene Geschichten von fünf Frauen erzählt. Ihr Weg wird immer wieder ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Joe the King

König der Außenseiter
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem Vater Bob (Val Kilmer), seiner Mutter Theresa (Karen Young) und seinem Bruder Mike (Max Ligosh) im New York der siebziger ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Under Pressure

Dein Feind wohnt nebenan.
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich ... mehr »
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und dass nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16