Renate Delfs Alle Filme mit Renate Delfs

Renate Delfs Alle Filme mit Renate Delfs

Ein Tick anders

Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma ... mehr »
Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma sprengt ihren alten Staubsauger mit China-Böllern in die Luft, Vater sitzt in Schlips und Kragen im Park und schreibt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Donna Leon - Auf Treu und Glauben & Reiches Erbe

'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, ... mehr »
'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, um den Mord an einem Gerichtsdiener zu untersuchen. Dieser wurde vor seiner Wohnung erschlagen, nachdem er laut Obduktion ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die blaue Grenze

Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten.
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das ... mehr »
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das Meer Deutschland von Dänemark trennt. Ein Ort, an dem die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wie ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2005 | FSK 12

Neues aus Büttenwarder

Allns ook op Platt!
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen ... mehr »
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen Büttenwarder. Von klein auf sind sie einander in einer herzlichen Hassliebe zugetan. Die Versuche, sich gegenseitig nach ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 1

'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und ... mehr »
'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und turbulente Ereignisse aus dem Privatleben des Ärzteteams, das in der Gemeinschaftspraxis zusammenarbeitet. Dr. Walter Leibrecht ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12