Jasna Fritzi Bauer Alle Filme mit Jasna Fritzi Bauer

Jasna Fritzi Bauer Alle Filme mit Jasna Fritzi Bauer

Abgeschnitten

Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) findet bei einer Autopsie im Kopf der Leiche einen Zettel mit ... mehr »
Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) findet bei einer Autopsie im Kopf der Leiche einen Zettel mit der Handynummer seiner Tochter Hannah. Hannah ist entführt worden und der Kidnapper schickt Herzfeld auf eine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

jerks. - Staffel 3

"In Christian Ulmens Gesicht zeigt sich die Verkrampfung unserer Welt", sagt Fahri Yardim: Christian und Fahri ... mehr »
"In Christian Ulmens Gesicht zeigt sich die Verkrampfung unserer Welt", sagt Fahri Yardim: Christian und Fahri kämpfen wieder mit den peinlichen Abgründen ihres Lebens - und erstmals auch gegeneinander. Eine große Freundschaft ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Das schönste Paar

Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf ... mehr »
Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf Mallorca, bis dieser mit einem Überfall und der Vergewaltigung Livs sein tragisches Ende findet. Zwei Jahre später. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 16

Ein Tick anders

Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma ... mehr »
Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma sprengt ihren alten Staubsauger mit China-Böllern in die Luft, Vater sitzt in Schlips und Kragen im Park und schreibt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Sommerfest

Für alle Jugendlieben
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ... mehr »
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ein mehr oder weniger erfolgreicher Schauspieler am Theater, er könnte einer der Jungs aus 'Kleine Haie' sein, muss ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Axolotl Overkill

Mifti (Jasna Fritzi Bauer) ist 16, sieht aus wie 12, verhält sich wie Mitte 30 und lebt seit dem Tod ihrer ... mehr »
Mifti (Jasna Fritzi Bauer) ist 16, sieht aus wie 12, verhält sich wie Mitte 30 und lebt seit dem Tod ihrer Mutter mit ihren Halbgeschwistern in einer Berliner WG. Ihr Vater hält Terrorismus für einen zeitgemäßen Karrierezweig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Barbara

Sommer 1980. Barbara (Nina Hoss) hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, ... mehr »
Sommer 1980. Barbara (Nina Hoss) hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, aus der Hauptstadt in ein kleines Krankenhaus tief in der Provinz, weitab von allem. Jörg (Mark Waschke), ihr ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6