Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) gerechnet. Die attraktive Rennfahrerin liebt nicht so sehr wie das Dröhnen ihres 200-PS-Geschosses. Während sie ihr Rennteam ... mehr »
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen Büttenwarder. Von klein auf sind sie einander in einer herzlichen Hassliebe zugetan. Die Versuche, sich gegenseitig nach ... mehr »
Die attraktive Alex Schröder (Alexandra Neldel aus 'Verliebt in Berlin') arbeitet in einem Hotel und kümmert sich liebevoll um ihre gelähmte Schwester Lisa (Jasmin Schwiers aus 'Bis in die Spitzen'). Als die bekannte Boygroup ... mehr »