Remi Broadway Alle Filme mit Remi Broadway

Remi Broadway Alle Filme mit Remi Broadway

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. ... mehr »
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem ... mehr »
Australien, Kanada 2009 | FSK 18

The Marine

Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Rapid Fear

Ein Kampf gegen den Terror und die Elemente
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: ... mehr »
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: Alles, was er dafür tun muss, ist eine Gruppe straffälliger Jugendlicher auf eine Rafting-Tour zu begleiten. Doch der ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12