Alex Zamm Alle Filme von Alex Zamm

Alex Zamm Alle Filme von Alex Zamm

Eine Königin zu Weihnachten

Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie ... mehr »
Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie (Danica McKellar) notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) ... mehr »
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dr. Dolittle 5

Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, verhilft ihr unverhofft zu einer eigenen Talkshow. Doch sie träumt immer noch davon, Tierärztin zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6