Steven Tandy Alle Filme mit Steven Tandy

Steven Tandy Alle Filme mit Steven Tandy

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen ... mehr »
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Rapid Fear

Ein Kampf gegen den Terror und die Elemente
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: ... mehr »
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: Alles, was er dafür tun muss, ist eine Gruppe straffälliger Jugendlicher auf eine Rafting-Tour zu begleiten. Doch der ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Große Tricks und kleine Fische

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein ... mehr »
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei ... mehr »